Gehirntumor?

3 Antworten

Naja er hatte es schon vorher also muss es ein anderes Problem geben als ein Hirntumor. Möglicherweise Stress oder so.

Er hate es ja schon davor also muss ein anderes Problem vorliegen. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt dann macht nochmal eine Magnetresonanztomographie (MRT)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Medizin

Es ist nie unnötig, sich vorsichtshalber untersuchen zu lassen, gerade wenn man Beschwerden hat.

Erickavkazer
Beitragsersteller

Aber ein MRT oft zu machen ist auch nicht gut und er hat ja vor 1 Jahr ein MRT gemacht da ist Nix raus gekommen

Karmele  28.06.2024, 22:45
@Erickavkazer

Dann ist da auch nichts, seine Symptome können psychisch sein, Frag einfach Mal den arzt.wenn er vor einem Jahr das MRT gemacht hat, so ein Tumor wächst nicht so schnell das er jetzt schon Symptome macht, Schwindel kann auch von niedrigen Blutdruck oder andere Ursachen haben.