Gehen vollverschleierte Frauen seltener fremd?

6 Antworten

In Ägypten gehen viele Frauen nicht nur verschleiert. Dort sind mehr als 90% der Frauen beschnitten. Trotzdem gehen die Frauen dort fremd. Es nützt also nichts. Weder das eine noch das andere.

Unsinn!

Die wenigsten "Fremdgehen" kommen zustande, weil man "angesprochen" wird!

Sondern im Bekanntenkreis, Nachbarschaft, am Arbeitsplatz usw.

Und natürlich wird man kaum verhüllte Frauen ansprechen, da weiß man ja nicht, wie die unter dem Gewand aussieht.....

Viele? Das scheint mir sehr, sehr relativ gesehen.

Wenn ein Mann seine Frau "zwingt", sich zu verschleiern, kann sie ihm gar nicht mehr fremdgehen. Das würde man dann "aus einer Gefangenschaft ausbrechen" nennen.

Menschen die sich in einem Gefängnis in Isolationshaft befinden gehen auch weniger fremd.

Eher anders herum. Fakt ist, dass eher die Männer, deren Frauen gezwungen werden, sich zu verschleiern, eher fremdgehen mit Frauen, die es nicht tun.