Gehen viele Leute ungern zur Arbeit?

10 Antworten

Nein! Manchmal morgens die ersten 5 Minuten, aber dann freu ich mich, dass ich da bin. Denke die meisten gehen gerne hin und das ist ja auch sehr wichtig.

Mit Sicherheit gibt es einige die ungern in die Arbeit gehen.
Ich denke es kommt darauf an was man arbeitet, also ob es was ist was man gern macht oder mit dem man sich identifizieren kann. Am allerbesten ist es natürlich wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, oder es irgendwie damit verbinden kann.

Also bei mir in der Firma sind viele leute schon teilweise eineinhalb Stunden vor regulärem Schichtbeginn in der Firma zum Tratschen und Kaffeetrinken also glaube nicht dass die ungern zur Arbeit kommen. Ich persönlich gehe gerne zur Arbeit aber auch gerne wieder nach Hause.

Ja ich zbs. die steuern werden immer höher und man hat immer weniger von seinem geld, weil alles teuerer wird. Deswegen bin ich nicht mehr so motiviert wie früher.

Ich gehe solange gerne zur Arbeit, solange ich Geld dafür bekomme denn das ist auch der Grund wofür ich arbeiten gehe. Umsonst würde ich nicht arbeiten gehen, von irgendwas muss ich ja auch leben können.