Gehen Veganer zu McDonalds?

9 Antworten

Bei McDonald's gibt's nen veganen Burger, beispielsweise die Pommes Frites und die Apfeltasche usw. sind ebenfalls vegan. Auch gibt es in einigen Filialen neuerdings veganes McFlury und McSundae.

Manche Veganer gehen zu McDonald's, manche nicht.

Zu mir: Ich esse mal etwas von McDonald's, aber eher selten.

Gehen Veganer zu McDonalds?

Diejinhen die sich vernünftig ernähren wollen, tun das nicht. Ich mach das auch nicht - und ich bin kein Veganer.

Alex

Bei McDonald's gibts veganen Burger (und der schmeckt) und Pommes sind eigentlich auch vegan. Und mit Sicherheit sind da auch viele anderen Sachen vegan.

Ich wüsste also nicht wieso Veganer nicht nach McDonald's gehen sollten.

Durchaus. Es gibt dort auch Produkte die Veganer essen können, aber vermutlich ist McD nicht ihre erste Anlaufstelle.

Könnten Sie es gibt auch vegane Produkte. Ich würde aber sagen es ist nicht so ihr Restaurant bzw wo sie hingehen würden.