Gehen Türken besser mit ihren Frauen um als Kurden?

6 Antworten

Habe sowohl Türken als auch Kurden im Bekanntenkreis und kann keinen rausstechenden Unterschied feststellen

Kann man wohl nicht sagen. Jede Antwort darauf wäre von subjektiven Empfindungen, Unwissenheit/Halbwahrheit und Vorurteilen geprägt. Man müsste jeden Haushalt einzeln begutachten und dann Statistiken Durchführen, um beurteilen zu können. Und das wäre immer noch zu unwissenschaftlich.

Kann man nicht sagen. Türken vielleicht bisschen besser. Kurdische Aleviten/Jesiden am besten

Nein, stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

Man darf sowas nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen