Eigentlich sind doch Kurden und Türken genetisch verwandt?

7 Antworten

Da wir alle von Adam und Eva abstammen, ist das sowieso hinfällig :P

Magog stammen die Mongolen ab NICHT TÜRKEN

Von TURK JAPHET Sohn stammen die Türken ab

und Madai stammen die Kurden ab

ihre Vater ist gleich von alle Drei JAPHET

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt immer Kurden und Türken sind "Geschwister". Alle Menschen sind eigentlich genetisch verwandt.

furqan1616
Beitragsersteller

Genau

Sind wir nicht alle genetisch verwandt? Allerdings bedeutet das ja nicht zwangsläufig, das man einer Meinung sein muss.

Kurden und Türken sind nicht mit einander verwandt!! Kurden sind ein indoiranisches volk verwandt mit Persern, paschtunen, belutschen usw. Türken hingegen sind ein türkvolk, kommen ursprünglich aus Zentralasien und sind mit azeris, türkmenen und kasaken verwandt

furqan1616
Beitragsersteller

Aber wenn du schaust sind die Stammväter Bruder...

Liyahal  12.12.2015, 14:55

welche Stammväter den bitte?

Rice357  04.08.2022, 14:59

Kurden sind nicht mit Perser verwandt

Atilla678  12.07.2023, 07:47

JAPETHS KINDER

MANDAI (MEDER) KURDEN

TURK , (die TÜRKEN)

MAGOG = MONGOLEN

TUBAL = Spanier Latein Amerika Volk Katalan

DAS HEIST HABEN SELBE VATER !

SEMITEN SIND ARABER usw. IHR VATER IST (SEM)