Gehen seelische Verletzungen aus der Haut?

1 Antwort

NEiN, ich würde mal fragen ob du gerade jetzt was getrunken hast?

Träumen sammeln sich niemals in Seele , Watt hast du im Rücken Zb.???

Deine frage dein Text erzählt wirklich gar nichts,nur veralbern.Ich denke nicht mit,ich sage ich sehe da kein Sinn.Trink Zb.etwas weniger Wein,das kann ich dir gerne empfehlen.

Ich kann nicht soviel trinken um betrunken zu sein. Dafür bräuchte ich 4 Liter Wein und ne Flasche Wodka. Schaff ich nicht. Ich bleib bei meinen 2 Litern Wein und dümpel gelassen durch den Tag.

wolfsfrau2
Beitragsersteller

Ich meine Traumata. Traumen.