Gehen ritz Narben weg [Rasierklinge]?

3 Antworten

warum würde jemand sich einfach so aus Spass ritzen? wie auch immer, wenn die Schnitte wirklich nicht tief waren, werden sie nach einer Zeit wieder verschwinden, keine Sorge.

Dir ist schon klar das ritzen kein Trend ist und du das nicht ausprobieren solltest weil das alle machen.?! Und davon werden dir keine Narben bleiben ich Ritze mich leider schon seit fast zwei Jahren und bin auch in Behandlung und glaub mir du kannst froh sein das du das nicht durchmachen musst ...

Warum probiert man so Etwas? Das ist kein Spaß, wegen Leuten wie dir heißt es immer, dass sich alle Menschen, die sich selbst verletzen, nur Aufmerksamkeit wollen, wobei auch ganz andere Gründe dahinter stecken können.