Narben vom ritzen

8 Antworten

Ich war heute beim Hautarzt genau wegen diesen Grund. ,,Narben weglasern ist Humbuk." sagte er. ,, Die werden immer zusehen sein, man könnte eine Creme zum heilprosess beschleunigen auftragen, aber die werden immer zusehen sein!" Heute musste ich auch erst realisieren wie Schei*e das eigentlich ist. Man hat ein Fehler begangen, ist aus der Depression etc. raus und möchte nicht ständig irgendwelche hässlichen Erinnerungen mit sich tragen. Übrigens muss auch niemand etwas erfahren, dass schon längst für einen selbst abgeschlossen ist. Ich habe komplett mit dieser Zeit und diesen Thema abgeschlossen trotzdem sieht man Narben. Keiner weiß was davon und wozu müssten sie das auch wissen? Die würden mich doch nur mit ,,Verrückte" abstempeln und sich schlechte Gedanken machen. Ich benutze zwar Camouflage mit dem Fixierpuder und eine Creme drunter, der den heilprosess beschleunigen soll, trotzdem sieht man es. Und ich weiß nicht ob ich morgen ohne Cardigan, Jacke etc in die Schule gehen soll. Es könnte auch sein, dass irgendwer dann auf dumme Gedanken kommt und dann ein Riesendrama passiert. Das will ich einfach nicht! Es ist so KRITISCH! Deine Freundin sollte einfach ein bisschen längere Shorts anziehen und das wars. Des weiteren wird es 2-3 Jahre dauern bis die Narben verblasst sind.. Aber natürlich noch erkennbar sind.

Ich habe auch das selbe Problem, ich kann auch keine Hotpants mehr anziehen, und dss gelaermir "Emo" etc. geht mir ach total auf den Wecker, dann macht ihr den Fehler einfach nicht und seid glücklich, aber deswegen muss man uns ja nichts unterstellen oder beleidigen oder?? Ihr kennt uns ja noch nicht einmal.!! Ich habe mir BioRepair raten lassen. Dass ist ein Öl gegen alte und frische Narben, Pickel, Pigmentflecken usw.,... Das gibt es auf jeden Fall im DM Markt. Die kleine Flasche kostet aber 10.95€ und die große 19.95€ oder so in etwa,...!! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber bald tun. Und deine Freundin soll sich nichts draus machen, sie ist nicht die einzigste auf der Welt die diesen Fehler begangen hat,...

oke ich glaube, wenn es nur weise narben sind die nicht tief sind dan empfehle ich eine narbensalbe WALA heist diese sie verblasst die narben einwenig und normaler weise müste es bei nicht so tiefen wunden sehr gut wirken!! ich hoffe ich hab dir und deiner freundin weiterhelfen können.

Narben werden nie weggehen, höchstens verblassen. Es sei denn man behandelt sie, z.B. mit einer Narbencreme. Viel Glück deiner Freundin.

Narben bleiben ein Leben lang, sie werden mit den Jahren nur schwächer.