Gehen Narben vom Katzenkratzer weg?

3 Antworten

bruh,mein Kater hat mich vor ca.3 Wochen eine richtig große Narbe auf die Wange verpasst als ich geschlafen habe.Jetzt ist meine Narbe immernoch da,aber sie geht weg.Es kommt auch ein bisschen drauf an wie tief die ist.Leider hat mein Kater fest gekratzt,so daß es lange dauert,bis die Narbe weg idt.

Narben werden Nicht braun also sieht man es nur noch mehr. Und wie lange sie bleibt hängt damit zusammen wie gut sie verheilt und vorallem wie tief sie ist

Sie bräunen nicht.

I'm Gegenteil, da die Haut dort empfindlicher ist, wird sie schnell rot,  also gereizt.

Deshalb: Sonnenschutz, grad dort! Mindestens Lsf 15.

Ich hab das bei einer Plstzwundennarbe im Gesicht befolgt (immer auch Hut im Sommer für erstes halbes Jahr- mittlerweile sieht man nix mehr