Werden narben auch braun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ganz im gegenteil, die sieht man noch mehr!!!meine sind von natur aus rot, weil die zutief waren, und solche solltest du garnicht erst in die sonne halten. ich kann nicht sagen,ob man das für alle narben sagen kann, aber du kannst im inet mal schauen, ob das auch auf deine zutrifft. wiegesagt, leider gehen die dinger nie mehr weg. aber wenn die narben sbgeheilt sind und schon weißlich sind, kannst es ja mal mit selbstbräunerversuchen

also meine sind braun geworden..aber leider sind sie trotzdem auffälliger, weil mein unterarm ziemlich bleich is..und es sind nur kleine narben..bei grossen denke ich dass sie nicht braun werden..leider..

Bei mir werden die leider nicht braun, sondern stechen dann erst so richtig heraus, weil das Gewebe außenrum braun wird, die Narben aber hell bleiben.

die bleiben für immer hell und sichtbar wenn du salbe draufmachst werden sie blass aber sie werden nie wirklich weggehen

Naja, ich denke theoretisch schon, immerhin ist das ja auch (nachgewachsene) Haut. Aber ich hab letztens einen gesehen, dessen Narbe nicht ganz so braun war wie der Rest seines Arms.