Gehen meine ganzen Daten verloren?

1 Antwort

Du hast 5 GB gratis iCloud-Speicher. Wenn du nicht mehr als 5 GB verbraucht hast, musst du dir keine Sorgen machen. Alles was über 5 GB geht verloren, wenn nicht weiter bezahlt wird.

Aber das dürfte auch kein Problem sein, wenn du die Bilder und Filme noch auf dem iPhone hast und nicht Speicher sparen aktiviert hast. Hier geht dann die gute Qualität der Bilder verloren. Es bleibt nur noch ein unscharfes Bild auf dem iPhone.

Sinnvoller ist es, die Bilder und das Backup auf den Rechner zu sichern. Dann reicht 5GB immer.