Gehen lästige Arbeiten leichter von der Hand wenn man dabei Musik hört?

5 Antworten

finde ich persönlich schon ja :) so geht die zeit schnell vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Meistens schon. Wenn man die Musik mag jedenfalls

Find ich schon ich hör immer Musik beim Vokabeln schreiben habs früher gehasst jz mag ichs weil ich dann immer Musik höre

Lg

Immer. Putzen geht super mit Musik, bügeln ebenfalls. Kopfhörer auf, Metallica, FFDP oder Maiden aufs Ohr und los geht's

Niels489  10.06.2024, 22:24

🤘Als Metal Fan ständig Tinitus, aber das wars mir Wert