Habt ihr beim Staubsaugen schonmal absichtlich etwas aufgesaugt, was kein Staub oder Dreck war?
Also irgendwelche Kleinteile, die ihr rumliegen sehen habt oder sowas wie Socken und Taschentücher?
Wenn ja, schreibt gerne dazu, was es schon so war.
34 Stimmen
10 Antworten
Inzwischen regelmässig die bunten Socken meiner Freundin. Im Haushalt bin ich unter Anderem zuständig fürs Staubsaugen. Sie lässt aber ihre socken gerne mal beim Sofa oder neben dem Bett liegen ich habs zig mal gesagt, dass sie diese doch wegräumen soll. Nütz dann so ca 1-2 Wochen und dann gehts von vorne los. Inzwischen fahre ich da einfach mit dem Sauger drüber und weg sind die Socken. Einmal hat sie mich komisch angeschaut, als sie gerade auf dem Sofa war. 4 Socken lahen vor dem Sofa und kurz zuvor hat sie ihre Socken ausgezogen und auf dem Sofa liegen lassen. Hat 6 mal gefluppt und die socken waren weg. Seither hats sich etwas gebessert, aber es kommt doch noch öfters vor, dass welche im sauger landen. Ich sags ihr dann jeweils und sie sucht die dann wieder raus.
Am besten genau das was man seit einiger Zeit gesucht hatte. Ich trauer so einigem noch hinterher.
Traue ich mir nicht zu, ohne das ich noch mehr Schaden anrichte.
Hallo Eingabebein04,
ja, einmal hatte es nur "flff" gemacht - und ein paar Feinsocken, die in deren Nähe die Bodendüse geraten war, fanden sich im Staubbeutel wieder.
Rausgeholt, gewaschen - und damit gerettet.
Schmunzeln musste ich dennoch - und passe in Zukunft etwas besser auf.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
ich liebe das Geräusch wenn man etwas gröberes einsaugt!¨am liebsten irgendwo unter dem Bett oder hinter einem Möbel wo man nicht weiss was da so gerattert hat im Sauger.. ;-)
Besonders oft habe ich Betttücher angesaugt. Aber auch Papiere.
Hast du es denn nicht wieder rausholen können?