Gehen Frauen die Kinder haben seltener fremd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

weiß ich nicht 53%
ja 32%
nein 16%

7 Antworten

Ich denke das kann man so nicht sagen. Es gibt schließlich auch Mütter die sich so gut wie überhaupt nicht um ihr Kinder scheren und lieber wechselnde Partner haben . Aber ich würde das nicht beurteilen

weiß ich nicht

Egal ob Frau oder Mann, man sollte dieses Vorhaben nicht von den Kindern abhängig machen, sondern man sollte es bestenfalls gar nicht tun, solange man den Partner / die Partnerin liebt. Und wenn man die Person nicht mehr liebt, dann sollte man den Mut dazu haben es der Person auch gestehen zu können und nicht einfach fremdgehen!

weiß ich nicht

könnte sein. Die haben mit Haushalt und Kindern genug zu tun. Wenn sie dann noch berufstätig sind, dann bleibt keine Zeit für Hobbys und andere familienunfreundliche Dinge.

nein

Frauen nein, Mädchen ja.
mir ist es mal passiert, dass ein Mädchen, die mit ihrem Freund und ihren 2 Kindern lebt.
Mich in einer Nacht anrief, als ihr Freund in einer anderen Stadt, am arbeiten war.

Mehr als ein Mal. Bin aber nie hingegangen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Kind spielt keine Rolle ob jemand Fremd geht.

beide Single sind

Hä? dann ist das kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.