Gehen euch viele Fragen durch den Kopf, wenn ja, was für welche?

4 Antworten

Werde ich jemals wieder so gesund werden, dass ich meine Krankenkasse-Beiträge, meine private Miete, meine Salon-Miete, Strom, Steuern, Hygieneartikel, Lebensmittel, Kleidung selbst finanzieren kann ?

Könnten die Lähmungserscheinungen in den Beinen dazu führen, dass ich eines Tages im Rollstuhl lande?

Könnte meine Diabetes-Erkrankung dazu führen, dass ich erblinde oder / und mir ein Fuß ( b.z.w. beide Füße ) abgenommen werden?

Werde ich jemals wieder obdachlos sein?

Welche Nebenwirkungen hat - langfristig - Ozempic ( gibt es noch nicht wirklich lange ) ?

Wird die Krankenkasse die Hautstraffungen bezahlen, wenn ich nochmals 60 kg abnehme? Hatte 180 kg, jetzt 120 kg

Ja, sehr, sehr viele…

zum Beispiel ob ich die Person, die ich über alles liebe, jemals wieder sehen werde. Ob ich diese Person heiraten werde. Ob ihn meine Eltern akzeptieren würden usw…

wenn pinoccios nase wächst wenn er lügt und er sagt "meine nase wächst" dann lügt er, sie müsste also nun wachsen, aber dann sagt er ja die wahrheit, also darf sie nicht wachsen, womit er dann wieder lügen würde, also müsste sie wachsen und ja... die frage nervt mich seit ewigkeiten schon...

ob ich trainer zufrieden stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶