Locken sind stark verknotet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ventus883!

Ich habe auch Locken und manchmal dieses Problem. Ich benutze beim Haare waschen immer Spülung -was ich dir übrigens auch empfehle- und kämme sie dann mit der Spülung gut mit einem Kamm durch. Viele sagen übrigens, dass man Haare im nassen Zustand nicht kämmen sollte, das kommt aber sehr auf die Haare an. Bei mir klappt es so gut, ich kämme sie auch nur beim Waschen, sonst nicht, weil das bei Locken so meist besser aussieht ;D

Ich hoffe dieses Antwort wird dir etwas weiter helfen können,

viele Grüße

Cristall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locken entwirren kannst Du gut mit den Fingern, mit denen Du durch die Haare fährst. Auch ein sehr grobzinkiger Kamm könnte für Entwirrung sorgen. Im Drogeriemarkt gibt es ein Angebot.

Bist Du W oder M und sind die Haare lang oder nur mittel?

Und verklebt nach dem Waschen und Trocknen? Das kommt evtl. davon, dass noch ein Rest vom Shampoo im Haar ist.

Zur Pflege der Haare solltest Du wenigstens ab und zu eine Spülung benutzen.