gehen die Haare kaputt wenn man es schwarz färbt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ansätze müssen alle 2 Wochen nachgefärbt werden, sonst siehst Du ungepflegt aus, das würde ich mir überlegen, vor allen Dingen lässt sich schwarz ganz schlecht entfärben, das geht nur mit Blondierung, Abmattierung, oder Herauswachsen lassen.

Da also immer wieder gefärbt werden muss, können die Haare abbrechen.

Wenn Du schon 16 Jahre alt bist, lass Dich von einem Friseur beraten.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.10.2024, 14:14

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Denke nicht weil viele Leute färben sich ja Haare ohne das sie kaputt gehen.

Denke das passiert nur wenn man es übertreibt und ständig färbt oder wirklich grobe Fehler macht.

Wenn du aktuell gesunde Haare hast, gehen sie nicht kaputt. Viel gefährlicher ist hingegen das Aufhellen.

Könnte sein. Wenn man die Haare zu oft färbt, schädigt man sie.

Aber wenn du sie jetzt ein einziges Mal färbst, ist alles in Butter