Nebenwirkung vom Antibiotikum?

2 Antworten

Du solltest es beobachten, wenn es offensichtlich ist, es kommt vom Antibiotikum, das Du gerade nimmst, solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, er kann dann ein anderes verschreiben, wenn er auch der Meinung ist, daß Du das bisherige nicht verträgst, das kann vorkommen.

littlemonster25
Beitragsersteller

Aber es muss jetzt nicht direkt nur weil es ein mal auftrat das Antibiotikum sein, oder?

Liesche  05.02.2020, 17:47
@littlemonster25

Nein, natürlich kann es eine ganz andere Ursache haben, Du solltest es nur beobachten. Gute Besserung für Deine Blasenentzündung.

ja antibiotika schlagen stark auf den magen, ist also normal