Gehen die 2 Jahre in der Ausbildung schnell rum?

7 Antworten

Huhu,

meiner Meinung nach schon, ich bin gerade im 3. Lehrjahr. Am ersten Tag habe ich gedacht, dass es noch lange dauern würde, bis ich damit fertig bin. Aber wenn ich so zurück denke, würde ich tatsächlich sagen, dass die Ausbildung sehr schnell umgeht. :)

Das kommt ein wenig drauf an. Wenn Dir die Ausbildung Spaß macht, fühlt es sich so an, wie wenn es im Flug vergeht, wenn Du keinen Spaß hast, dann fühlt es sich wie 100 Jahre an.

Soweit ich weiß sind 2 Jahre genau 2 Jahre.

Wie schnell oder wie langsam du das selbst empfindest, mußt du heraus finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Meine Ausbildung dauerte 3 Jahre und rückblickend kann ich jetzt sagen...die Zeit fliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wenn es nicht langweilig wird, vergehen die Tage im Fluge.