Gehen alle Männer früher oder später fremd?

16 Antworten

Hallo,

Es gibt bestimmt immer Männer die das machen. Aber wenn man glücklich in der Beziehung ist und sich nicht in einer Anderen verguckt, und es sonst keine Probleme gibt, geht man meistens nicht fremd. Man kann auch nach langer glücklicher Ehe fremdgehen ohne das es vorher Stress gab.

Die Leute die allgemein fremdgehen, denken Sie hätten was verpasst. Oder haben Lust auf ein "sexuelles Abenteuer".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Ich denke, fast jeder Mann (oder zumindest viele) haben es bestimmt mal getan, schließlich sind ja nicht alle vom Teenageralter auf im Kopf reif und reflektiert.

Aber ich denke nicht, dass sich das bei jedem Mann im Erwachsenenalter weiter fortsetzt. Es gibt tatsächlich Männer, die sich weiter entwickeln und wirklich Gefühle für eine Frau entwickeln. Und wenn es die eine für ihn ist, wird er den Teufel tun und sich mit anderen vergnügen. Dann will und braucht er nur diese eine Frau im Leben. Alle Andere sind für ihn dann unwichtig.

Nein es gehen nicht alle Männer fremd. Ich habe schon etliche Versuchungen abgewehrt. Wenn man eine tolle Frau hat, die man liebt und die einem bei jeder Krise, ob gesundheitlich oder beruflich, zur Seite gestanden ist, wäre man doch blöd so etwas wegen ein bisschen Fremdvögeln aufzugeben. Ich bin doch kein Tier, das wahllos herumvögelt, aber nur um sich zu vermehren. Das hat der Homo Sapiens nicht mehr nötig. Das ist nur noch Lustbefriedigung für charakterschwache Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt definitv nicht. Wenn in einer Beziehung etwas nicht richtig läuft, passiert es meist.

Nein, tun sie nicht.

Statistisch jeder 3. Die Gründe sind natürlich dabei ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet