Was denken männer darüber wenn eine frau sagt sie ist nicht gerne spät in der nacht unterwegs und lieber zuhause?

6 Antworten

Hallo Noemi123329!

Da wird wohl jeder Mann anders denken.

Mir ist es egal, da ein anderer Mensch logischerweise andere Bedürfnisse und Wünsche hat. Wenn irgendeine Frau dies und jenes (nicht) macht, dann ist das Sache der Frau. Ich habe mit Frau xyz nichts am Hut und es ist nicht mein Leben.

Dennoch ist es lobenswert, da selten. Auch eine Frau wird ja wohl Arbeit haben. Wer ausgeruht ist und bodenständig, wird sich ja wohl nicht in der Nacht herumtreiben. Und wer sich in der Nacht herumtreibt, treibt sich zumeist mit Assis herum. Saufgelage und Co. Auch diese Dinge sagen sehr viel über Menschen aus.

Insofern sind wohl Frauen, die bodenständiger agieren, wohl vernünftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird jedem Mann gefallen. Kein Mann hat es lieb, dass die Frau um 0 Uhr in Clubs haust

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hängt dann wahrscheinlich davon ab wie alt der jeweilige Mann ist/ welche persönliche Einstellung der jeweilige Mann hat.

Für den einen Mann ist das vollkommen verständlich, der nächste Mann denkt garnicht drüber nach weil er die Einstellung hat das jeder für sich selbst entscheidet, und wieder ein anderer Mann wär davon möglicherweise gelangweilt.

das sie sich alleine nachts draußen unwohl fühlt. ist nix schlimmes dabei. ist OK, nix Schlimmes dabei.

Ich finde im allgemeinen betrachtet ist es etwas anständiges Abends ist es gefährlicher draußen gerade als Frau auch in Deutschland