Gehen alle männer fremd?

19 Antworten

Nein nicht alle es gibt auch treue Seelen. Aber ich glaube, das ist nicht nur bei Typen so, sondern auch bei Frauen. Aber die heutige Generation weiß so oder so nicht mehr was es heißt richtig zu lieben. Zum Schluss wird man verarscht und gebrochen und gerät an der Oder die nächste. Und alles beginnt von vorn.

Nein, weshalb sollten sie?

Ich bin mit meinem Mann seit über 37 Jahren zusammen, davon 36 Jahre verheiratet und er ist noch nie fremd gegangen.

Ich übrigens auch nicht!

Hoffentlich nicht. Früher tat ich das, würde es aber heute nicht mehr tun.

Niikkoo  15.08.2024, 04:25

Schäm dich

Nein. Bin ich noch nie,werde ich auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niikkoo  15.08.2024, 04:26

Guter junge 😅

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe es schon getan vor seeeehr vielen Jahren 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung