Ich 18 meine freundin 14?

Man muss auch dazu sagen am Anfang der bzh wurde ich mit denn Alter belogen ich ging davon aus das sie älter ist aber ich bin wirklich sehr in sie verliebt und kann es nicht einfach so beenden sonst hätte ich das schon gemacht

Ich habe sie festgehalten am Arm halt gepackt weil sie gehen wollte nach dem Streit

6 Antworten

Finde das nicht schlimm. Rede weiter mit deinem Vater und sag dem dass du sie wirklich liebst.

SakiVibe  18.08.2024, 13:20

Ihr seid beides gefühlt noch Kinder.

der vater von ihr erlaubt die bzh nicht

Richtig! Wäre ich ihr Vater hätte ich doch mit einer Schrotflinte vom Hof gejagt! 😂

Man muss auch dazu sagen am Anfang der bzh wurde ich mit denn Alter belogen ich ging davon aus das sie älter ist aber ich bin wirklich sehr in sie verliebt

Jetzt weißt du es! Hab dich mal ein bisschen mehr im Griff! "Verliebt" ist irrelevant!

und kann es nicht einfach so beenden sonst hätte ich das schon gemacht

Ja dir fehlt einiges an emotionaler Reife.

Könnte möglicherweise für eine Straftat qualifizieren, aber wir sind hier auch keine Rechtsberatung. Halte dich lieber fern.

LG und schönen Tag

Natürlich hat der Vater das letzte Wort, und solltest du dich nicht daran halten kann es teuer für dich werden, finde dich damit ab.

Bro erstmal lerne Deutsch oder ist es dein Ziel so Parataktisch wie möglich zu schreiben 😂

Respekt aber was du durch machen musst. Aber Beziehung mit hohem Altersunterschied sind halt kritisch. Leider steht es 2 zu 1. Hm aber eigentlich hast du auch nichts angestellt finde ich. Holl dir auf jeden Fall einen Anwalt. So viel muss sein. Bevor du noch Schmerzensgeld zahlen musst oder sowas

Und Zeichensetzung trainieren!

LLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger