Gehen Dehnungsstreifen wieder weg?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streifen werden nicht mehr weggehen, aber mit der Zeit etwas verblassen!

Sogar an den Armen???? Donnerwetter, bist wohl ein gaaanz schönes Dickerchen.

Die Dehnungsstreifen zeigen gerissenes Bindegewebe / Überdehnung der Unterhaut. Damit solltest Du Dich abfinden. Die wirst Du wohl nicht wieder los.

Aber Du wirst noch ein weiteres Problem bekommen. Bei der rapiden Gewichtsabnahme wird Dir im Ergebnis auch noch Dein Fell 3 Nummern zu groß sein.

smmols14
Beitragsersteller

hey davor hab ich auch ein bißchen schiss aber mit viel sport geht es wieder weg und ich bin noch 15 und meine haut generiert sich schneller ,,,

CharlesWaldorf  12.08.2011, 20:22
@smmols14

Mit 15??? 'tschuldigung, aber dann ist "Dickerchen" wohl noch die verniedlichte Umschreibung gewesen.

Mädchen, wie kann man sich mit 15 schon so viel angefressen haben daß man sogar an den Armen Dehnungsstreifen bekommt? Jessas....

die werden im Laufe der Zeit immer weniger. Nicht von heute auf morgen, aber gaaaanz langsam. Salben, Cremes etc. dagegen sind rausgeschmissenes Geld.

Vor sieben Jahren hätte ich gerne gewusst, dass mit einer einfachen Creme (Danaefabienne ist mein Produkt!) die Dehnungsstreifen einfach wegradiert. Jetzt gehen sie aber langsam wieder weg, die Alten. Und neue Streifen bekomme ich dank täglichen Cremen garnicht mehr.

Ich muss 20 kg abnehmen....Welche Diät musst du denn machen?