Schwimmen mit dehnungsstreifen?

4 Antworten

Im Schwimmbad gibt es noch andere Menschen mit Problemzonen. Suche dir einen möflichst vorteeilhaften Badeanzug und steh zu deinem Körper.

einfach schwimmen gehen. Badeanzug an, um das meiste zu überdecken und dann los. Meine Tochter ist 13 und hat das Problem auch. Allerdings ist sie da (gott sei dank) recht selbstbewusst. Wems nicht gefällt, braucht ja nicht hinsehen. Und siehe da, je selbstbewusster man selbst damit umgeht, um so weniger macht es auch den anderen was aus. Ist ist ja deswegen kein anderer Mensch. Außerdem gibt es im Schwimmbad andere Menschen mit noch viel schlimmeren Sachen. Sieh dich mal um. Dicke, dünne, ohne Beine, mit Brandblasen, tiefe Falten im Gesicht......Niemand ist perfekt, aber will das schon sein.

Nen Badeanzug tragen? Es gibt nich nur Bikinis, weisst Du ...

Vielleicht kannst du die ein brust-binder kaufen für's schwimmen mache ich auch so!