Geheimratsecken oder nicht?

Links - (Haare, Haarausfall, Geheimratsecken) Rechts - (Haare, Haarausfall, Geheimratsecken)

2 Antworten

Das sind keine Geheimratsecken. Die sehen anders aus. Allerdings frage ich mich ernsthaft wozu Du Deine Haare glättest!? Auf Dauer tut das denen nicht gut, auch wenn sie noch so kurz sind. Nur so als kleiner Tipp.

MarlonWeekend
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ja sehr.....woran erkennst du, dass es keine g.ecken sind ??

Ja seid 3 Monaten lätt ich sie auch nicht mehr hatte früher längere haare..

Hi ich wollte mich mal erkundigen wie es mit deinen Haaren weitergegangen ist? Hast du immernoch die gleiche Haarpracht oder hast du mittlerweile Kahlstellen?