Geheimratsecken mit 17?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Geheimratsecken, Du hast einen normalen Haaransatz.

Zur Durchblutung der Kopfhaut kannst Du coffeinhaltige Kopfhauttinkturen anwenden, das ist auf jeden Fall hilfreich.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  07.04.2021, 21:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Du machst dir selbst Angst. Hat sowieso keinen Sinn, denn das ist Schicksal, wann die Haare ausfallen. Kannst dir ja zur Beruhigung ein Coffein Shampoo kaufen.

Mach Dich nicht verrückt. Manche Männer haben halt einen höheren Haaransatz. Das wird bei Deinem Vater auch so sein. Das ist kein Haarausfall, sondern genetisch vorgegeben.