Geheimratsecken mit 17 ohne Grund?

5 Antworten

Das kann über viele Generationen vererbt werden, ohne dass es sichtbar wird, zb über die weibliche Linie oder wenn der Haarusfall rezessiv vererbt wird, kann er wie rotes Haar scheinbar aus dem nix kommen.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Och mann. Warum gerade ich? :D. Papa, Opa und Uropa wurden verschont :(

Denk Dir nichts, das ist völlig normal und Veranlagungssache.

Bedeutet aber nicht, dass Dir jetzt oder bald die Haare ausfallen werden.

Wenn Dich wer damit nervt, sagst ihm einfach: Ein schönes Gesicht braucht Platz...

Hallo AvatarLuffy,

um den Grund für die Geheimratsecken-Bildung und eventuelles Fortschreiten zu stoppen, empfehle ich Dir einen Hautarzt zu kontaktieren. Er ist der Experte, wenn es um Haarerkrankungen geht.

Hier  kannst Du nach Dermatologen in Deiner Nähe suchen: Dermatologen in Deiner Nähe.

Gerne helfe ich Dir mit einigen Frisur-Ideen, die die Geheimratsecken, je nach deinem Geschmack, entweder in Szene setzen oder diese kaschieren: https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken

Alles Gute wünscht Dir Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Mein Opa und mein Vater haben die sehr stark. Ich habe es natürlich auch vererbt bekommen bei mir sind die noch schlimmer.

Bei dir geht's sogar noch

Lg

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Hast du jetzt eine Halbglatze? Oder bist du auch noch am Anfang wie ich.

Da sind deine im Gegensatz zu meinen gar nix und ich bin 18.

Einfach Haartransplantation später in der Türkei machen.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Warum in der Türkei?

go2dead  03.08.2020, 03:25
@AvatarLuffy

Weil die das dort günstiger machen und die haben dort genauso gute Ärzte wie bei uns. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber pro transplantiertes Haar kostet es in Deutschland meine ich im Schnitt 45 Cent und in der Türkei 20 Cent.