Geheimratsecken, komplexe?

7 Antworten

Hey, 30 sein ist nicht schlimm!!! 😅

Man sollte sich nicht über sein Aussehen definieren, schon gar nicht darüber ob man Geheimratsecken hat. Wegen so etwas banalem vom Dach springen zu wollen, scheint mir etwas übertrieben.

Versuchs mal entspannter zu sehen. Dein Charakter und deine Art machen dich aus und nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Möglichkeiten:

• eine Frisur tragen, die besser zu dir passt. Mit diesem Haarschnitt hebst du das Problem hervor. Ich würde sie sehr kurz tragen, gerade ein paar Millimeter.

• eine Glatze tragen

• Je nach Kleidungsstil (Hippie, Rockig, usw.), könntest du ein ein Bandana tragen

• Mütze oder Cap tragen

• Gerstengras (In Pulverform aus dem Reformhaus) regelmäßig trinken

• Haarwachstumspillen aus der Apotheke (Ineov zB.) - nach absetzen der Pillen, fallen die neu gewonnenen Haare jedoch wieder aus

• Geld verdienen und eine Haartransplantation machen

Na und? Dann hast du halt mit 25 eine Halbglatze und mit 30 eine richtige Platte. Das entwertet dich nicht, vor allem, wenn du aufrecht und auch mit Humor dazu stehst.

Ein Kurzhaarschnitt könnte dein momentanes Problem zumindest optisch verkleinern und du dich schon mal daran gewöhnen, dass du halt nicht mit vollem Haar alt wirst.

hey sind doch nur Haare. ich habe meine einfach abrasiert. Glatze ist nichts schlimmes. Kann richtig gut aussehen...

Du hast 2 Optionen entweder du rasierst dir irgendwann eine Glatze wenn nur noch ein Haarkranz übrig geblieben ist oder du machst eine Haartransplantation und nimmst DHT blocker wie Finasteride,Dutasterid und behälst deine Haare stell dir wirklich die Frage ob dir die Haare wirklich so wichtig wenn ja dann geh weg 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung