Geheimnis anvertraut und angst das sie es erzählt?

5 Antworten

Da kannst du gar nichts mehr machen. Einfach nicht mehr darüber sprechen, und hoffen dass sie es vergisst.

Wenn du jetzt mit ihr sprichst, dann wird sich das Geheimnis noch mehr verfestigen und sie wird es nicht vergessen und sich immer dran erinnern. Du kannst nur hoffen, dass es eine richtige Freundin ist, die ein Geheimnis für sich behalten kann.

Versuche den Grund für das Geheimnis zu entfernen und dann ist es nicht so schlimm.

Das kriegst du nicht mehr aus ihrem Gedächtnis.

Dir bleibt nur mit ihr gut zu sein.

Hey Marie533

Das ist mir leider auch schon passiert. 😶 Man kann meist nicht mehr ruhig schlafen deshalb. :/

Aber: Weißt Du vielleicht ein ganz großes Geheimnis von ihr? Wenn nicht, dann finde eines heraus! Du brauchst sie nicht bedrohen (mach das bitte nicht), aber sie hat dann automatisch mehr Respekt vor Dir.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Hm, red mit ihr darüber und sag ihr, dass es wichtig ist, dass es ein Geheimnis bleibt. Wenns ein großes Geheimnis ist, wird sie es vermutlich eher nicht vergessen.