Geheimer Liebesbrief?

4 Antworten

Brief mit Zitronensaft schreiben- in einen Füller füllen. Die Dame bekommt ein leeres Blatt. Den Brief muss sie dann mit einem Bügeleisen bügeln und macht somit die Schrift sichtbar

Vinifaker
Beitragsersteller

Hm, die Idee finde ich eigentlich ganz gut! Aber wenn ich ihr ein "Leeres" Blatt geben würde weiß ich nicht wie sie sich fühlen würde ob sie denkt das ich sie "verarsche" oder so und so ein Risiko gehe ich lieber nicht ein

rosacanina45  23.05.2016, 23:04
@Vinifaker

du kannst ja ein Blatt dazulegen und ihr schreiben, was sie zu tun hat, um den leeren Zettel zu lesen. Oder du sagst es ihr.

Vinifaker
Beitragsersteller
@rosacanina45

Muss ich mal schauen wie ich es mache, ich danke dir wirklich sehr!!

rosacanina45  23.05.2016, 23:09
@rosacanina45

Und ich sag dir.. wenn ich von einem Typen so einen Brief bekäme.... mein Herz würde sofort erweichen :-)

Aber als Tipp: Probier das vorher aus. Du solltest schon die Menge des Zitronensafts wissen und die Bügeltemperatur. Das ist schon wichtig. Damit das nicht in die Hose geht

Vinifaker
Beitragsersteller
@rosacanina45

Ich werde nun die Möglichkeiten alle versuchen die ich bekommen habe, ich hoffe das es gut geht und das sie mich, wenn sie das liest nicht Hasst sondern Liebt oder wirklich noch als "Kumpel" empfindet.

rosacanina45  23.05.2016, 23:16
@Vinifaker

Das wird! Also Ideen hast du jetzt genug :-) Ich wünsche dir ganz viel Glück :-)

Vinifaker
Beitragsersteller
@rosacanina45

Ok, vielen Dank! Dann hoffe ich mal das es gut geht!

Fang am besten mit de Namen der Person anc: Das könnte so aussehen:

Liebe(r) (Name),

immer wenn ich dich sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt wie verrückt.In diesem Brief will ich dir versteckt meine Gefühle zeigen und hoffe,dass du diesen Brief richtig deutest und diese Gefühle zurückgeben kannst.(schreib ein bisschen darüber,wie du diese Person siehst).
Bitte erzähl mir,wie deine Gefühle für mich sind.Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Deine/r (Dein Name)

Ich hoffe ich konnte dir helfenc:

LG Paimon^^

Vinifaker
Beitragsersteller

Ja, danke du konntest mir Helfen was ich in den Liebesbrief schreibe also der Inhalt weil da wusste ich nicht so viel aber ich möchte es halt richtig in dem Brief verstecken das man nicht auf den ersten Blick erkennt das es ein Liebesbrief ist.

Paimon  23.05.2016, 23:07
@Vinifaker

Wenn du das Gefühl hast,dass sie dich auch sehr gerne mag,darf es ruhig etwas offensichtlicher sein;)

Damit machst du jeden Tag eines verliebten Mädchens zum Traum^^

Vinifaker
Beitragsersteller
@Paimon

Das weiß ich nicht genau da ich denke ich stehe mit einem Fuß in der "Friendzone" ich glaube sie mag mich als Kumpel aber nicht als Liebespartner.

Paimon  23.05.2016, 23:14
@Vinifaker

Dann versuch ein wenig mehr mit ihr zu machen,z.B. mehr zu reden und mal ,,natürlich nur freundschaftlich" mit ihr zu treffen^^

Die Gefühle kommen mit der Zeit,glaub mir:3

Vinifaker
Beitragsersteller
@Paimon

Das möchte ich, sie steht gerade im Stress ich habe ihr angeboten ihr bei allem zu helfen, da hoffe ich das Sie sich meldet und ich mit ihr viel mehr unternehmen kann. Ich kenne sie auch schon seit 8 Jahren aber hatten eine 4Jährige Pause wo wir uns nicht gesehen haben.

Paimon  23.05.2016, 23:19
@Vinifaker

Sie wird sich melden,da bin ich mir sicher.Du musst einfach für sie da sein und das Wichtigste (das tust du aber wie ich dich bis jetzt einschätze):Gib ihr Zeit.Vielleicht ein paar Zeichen aber keine Aufdringlichkeit.

Vinifaker
Beitragsersteller
@Paimon

Ja ich gebe ihr Zeit das auf jedenfall ein paar Andeutungen habe ich ihr auch schon gegeben. Ich habe ihr eine Kette mit Herzen geschenkt da hoffe ich schon das sie es herausfindet was ich fühle.

Paimon  23.05.2016, 23:24
@Vinifaker

Wenn sie dich da noch nicht abgewiesen hat holla...stehen deine Chancen nicht schlecht,wirklich nicht.Aber warte trotzdem noch was,sie wird dir eine Antwort geben und die wird zu 80% positiv seinc:

Benutz die Caesar-Verschlüsselung

da brauchst du ihm auch nur eine Zahl zu nenne :)

Das Problem ist, dass der Empfänger den Code kennen muß. Sonst wird dein geheimer Liebesbrief immer geheim bleiben.

Vinifaker
Beitragsersteller

Ja ich werde ihr dann auch ein paar "Tipps" zukommen lassen wie man es entschlüsselt wenn sie es nicht weiß.

Arlon  23.05.2016, 23:08
@Vinifaker

Dann würde ich das in eine Geschichte verpacken, vielleicht ein kurzes Märchen. Und alle groß geschriebenen Buchstaben ergeben deinen Liebesbrief.

Vinifaker
Beitragsersteller
@Arlon

Ja so hatte ich das vor nur ich kann keine Texte schreiben dafür fehlt mir die "Fantasie" bzw meine Gefühle sind jetzt schon überfordert da es das Erste mal ist, dass ich so etwas empfinde und mit den verwirrten Gefühle würde ich vermutlich nicht weit kommen...