"Geheim Beziehung" versuchen oder einfach lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Beziehung hat nie langfristig in die Zukunft bestand. Allein wenn du weiter denkst: Du willst mal deine Familie vorstellen, ihn in deinem Leben haben, vielleicht auch mal heiraten? Wie soll das bei einer geheimen Beziehung gehen. Das ist einfach dämlich.

Wenn jemand nicht zur Beziehung steht und nicht gewillt ist das zu lösen, würde ich es beenden. Tut mir leid für die harten Worte. Aber verletz dich nicht unnötig.

Vielleicht bist du nicht die einzige geheime Freundin, hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht. Wie oft seht oder trefft ihr euch im Monat?

yool3n4
Beitragsersteller

hab schon tausend mal daran gedacht bereits in den letzten stunden und sehen tun wir uns kaum. Er wohnt nur 5Km entfernt aber hat "nie Zeit" weil er mit seiner Famlie oder so was macht. Gesehen haben wir uns letztens anfang Juni. Und das richtige Treffen war vor 10 Monaten um ehrlich zu sein.

In Ferien ist er im Urlaub und mit seinen eigenen Freunden trifft er sich auch nicht ausser er ist gut im lügen. Er ist irgendwie nichtmal attraktiv genug um mehrere zu haben tbh. Fragte ihn auch öfter ob er mit anderen Kontakt hat aber ne es gab auch nie Zeichen, nur würde genau das alles perfekt erklären. Wir gehen auf dieselbe Schule und könnten in den Pausen was machen (jetzt stimmt er zu aber damals meinte er es wäre auf Krampf und er will nich dass unsere Treffen nur auf denen in den Pausen basieren).

Motobiggi31  15.08.2023, 15:49
@yool3n4
  1. Er wohnt nur 5Km entfernt aber hat "nie Zeit"
  2. Gesehen haben wir uns letztens anfang Juni. Und das richtige Treffen war vor 10 Monaten um ehrlich zu sein.
  3. Er ist irgendwie nichtmal attraktiv genug um mehrere zu haben tbh.(Täusch dich da nicht).

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige. Vermutlich hat er sogar ein feste Freundin. willst du das Spiel weitermachen?

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber das kann doch nicht sein, dass er eine richtige Freundin hat???? Weil dann war ja alles gelogen und so und er half mir voll viel bei meinen Flashbacks aus meiner Kindheit (war bei einem sogar SA). Und das geht doch nicht wie soll er das denn so lange geheim gehalten haben?

yool3n4
Beitragsersteller
@yool3n4

Soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach komplett lassen?

Motobiggi31  15.08.2023, 16:34
@yool3n4

Er hatte genügend Zeit für die andere. Wie oft habt ihr euch in den letzten 6 Monaten gesehen bzw. getroffen? Wart ihr an Silvester zusammen? Vermutlich konnte er es aber gut vor dir verstecken.

Motobiggi31  15.08.2023, 16:35
@yool3n4

Nicht darauf ansprechen. Wie oft telefoniert ihr miteinander? Wann telefoniert ihr?

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Wir sahen uns in der schule aber getroffen haben wir uns seit letztem Oktober nicht mehr. Und telefonieren tun wir viel seltener, seit er wieder zuhause ist vom Urlaub in Frankreich. Da haben wir jede Nacht für Stunden telefoniert und geschrieben bis 6 Uhr Morgens.

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Doch aber er hat ja auch für niemand anderen Zeit und er sagt auch wie sehr er es versucht Zeit zu finden. Er meinte er hasst sich selber deswegen auch dafür und so und ich finde das ja auch voll scheisse, aber ich meine ich kann nicht wirklich etwas dagegen tun? Und ich wüsste nicht wie es gehen soll ich mein es kann doch nich sein, dass es nh andere gibt?

Motobiggi31  15.08.2023, 18:25
@yool3n4

Und deshalb habt ihr euch im Oktober ( vor 10 Monaten) das letzte Mal gesehen. Wach auf!

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Soll ich ihn wirklich nicht irgendwie ansprechen darauf oder fragen bevor ich den eif überall blocke, etc. ?

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

weil wir beide sowieso meinten dass wir für eine zeit vielleicht nicht schreiben sollten. Er schlugs vor aber ich denk es schon länger. Und sonst hatten wir auch voll oft so "Pausen" und am Ende schrieb entweder er von irgendeiner Ecke oder ich. Und wenn ich mit dem garnichts zutun haben soll bzw will dann möchte ich den auch komplett ausm Leben haben. Bin mies emotional abhängig geworden von dem.

yool3n4
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Also hör ich eif auf dem zu schreiben dann? Was wenn der mir nach ner Zeit schreibt oder wieder irgendwas möchte?

Motobiggi31  15.08.2023, 19:54
@yool3n4

Schreib mich pn an der Rest ist besser nicht für die Öffentlichkeit hier.

Also wie er dich behandelt das ist falsch. Wenn er dich wirklich lieben würde und mit dir zusammen sein möchte dann würde der jede das sagen auch Mädchen also Folgen ist nicht schlimm aber wenn der Frauen schreibt. und er sagt nein ich ich habe keine Freundin dann verstehe ich wie du dich fühlst. das reißt dein Herz raus das verstehe., ich also meine Meinung ist deine Freundin hat recht du musst es einfach lassen. Weil ich hatte auch so eine Situation mit einem junge ich war früher mit einem Jungen zusammen und ich habe ihn gefragt warum will er uns nicht verraten andere Leuten Mädchen Familie oder Freunde er hat gesagt ich möchte das nicht. Ich will das nicht verraten warum möchtest du das denn wenn wir zusammen allem das sagen wir können es doch verheimlichen. Ich habe gesagt das mag ich nicht und dann habe ich einfach schluss gemacht.