Gehe heute in den Freizeitpark und mache mir sorgen (aussehen )?

5 Antworten

Kann dir doch egal sein, was fremde Menschen über dein Aussehen denken, wenn du allein bist ist dir das doch auch egal.

Zum Psychologen. Ich schminke mich seit 18 Jahren nicht und fuhle mich Pudelwohl ( und ich bin 18)

LG

Bauersein1  16.07.2020, 06:28

Bestimmt noch Single 🤔

Bauersein1  16.07.2020, 06:43
@MaidenFanboy

Ansichtssache.. zeigt aber auch, ob man später im Berufsleben erfolgreich sein wird oder eben nur mittelmäßig.

(P.S. Es schminken sich auch viele Manager täglich)

Aber besser ungeschminkt, als 12kg davon im Gesicht und sieht aus wie ein Clown🤣

MaidenFanboy  16.07.2020, 06:57
@Bauersein1

Kommt drauf an wo man arbeitet . In der Werkstatt zum Beispiel ziemlich unnötig 😅

Bauersein1  16.07.2020, 07:16
@MaidenFanboy

Das stimmt.

Außer in England.. da trägt der Meister auch an der Drehbank meist Anzug + Krawatte 🙈

Geh erstmal duschen, lege in der Zeit zwei Löffel in Kühlschrank und dann legst du sie auf deine Augen für 2 Minuten das hilft gegen die Augenringe. Frühstücke ausgibig und dann sieht der Tag schon anders aus.

Viel Spaß im Freizeitpark, es wird dich bestimmt keiner schief ansehen

Entweder du schaffst es mit Make-Up zu verdecken oder du gehst mit Augenringen in den Freitzeitpark

Schminke drüber und gut ist es

Bauersein1  16.07.2020, 06:30

Krass, ich mach mich immer genau so fertig für Freizeitparks, wie wenn ich Abends ausgehe😅

Naja. Wie dem.auch sei. Geh duschen und frühstücke ordentlich

Ggf. Kannst du ja noch 1-2h im Auto schlafen.