Gehe Feiern aber sage meinem Freund nicht?

sind nochnicht wirklich zusammen kennenlernphase

4 Antworten

Naja wenn du es ihm sagen würdest und er schlecht darauf reagiert, dann sieht es nicht danach aus, als würde er dir vertrauen.

Du musst es ihm natürlich nicht sagen, aber du solltest auch keine Scheu davor haben.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Sag es ihm, denn wenn ihr irgendwann in einer Beziehung seid, müsstest Du ja, wenn Du feiern gehst, immer weiter lügen. Und wenn er es nicht will, ist das sein Problem. Verbieten kann er es Dir ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

So in eine potentielle Beziehung zu starten, finde ich schonmal blöd. Ist ihm gegenüber nicht fair

Solltest es ihm schon sagen. Wenn es halt nicht passt, dann solltet ihr nicht zusammen kommen