Gehaltsvorstellung mind. 6000€ als Bankkaufmann trotz Straftaten?

8 Antworten

In dem Bereich kannst du nur mit einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis arbeiten.Zudem sind deine Gehaltsvorstellungen extrem überzogen und vollkommen unrealistisch, vor allem, wenn du nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung und langjährige Berufserfahrung aufweisen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)
will jedoch mindestens 6.000€ verdienen.

Sofern du direkt in die Leitung einsteigst, wäre solch ein Gehalt ggf. möglich. Aber als "normaler" Bankkaufmann vollkommen überzogen, wo das Gehalt sonst um die 3500€ liegt

 Muss dazu sagen, dass viele Banken mich wegen meiner kriminellen Vergangenheit (2x Betrug,1x schwerer Betrug) nicht wollten.

Denke hier ist deine Chance gegen Null.

Straftaten im Bereich Betrug sind ein no-go in der Branche, mehrfache kann man dann auch nicht mehr versuchen schön zu reden.

Jede Bank wird früher oder später im Bewerbungsverfahren ein polizeiliches Führungszeugnis anfordern und dich dann aussortieren.

Ansonsten sind 6.000€ p.M. oder mehr für Bankkaufleute möglich, aber nicht für normale Kundenberater o.ä., sondern in höheren Positionen oder für Expertenstellen. Wenn du dir mal die tariflichen Gehaltstabellen für private Banken anschaust siehst du, dass diese bei 5330€ p.M. endet, wer mehr bekommt ist außertariflich und dafür muss man schon seine Gründe haben.

Haha, zu viele Filme geguckt?!

Undnu203
Beitragsersteller

Wieso Filme?

les mal was du vor 4 tagen geschrieben hast, ich will dort anfangen, heute bist du schon 2 wochen dort, alles fake hier