Gehalt Zumba Trainer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kostet denn wo anders eine Trainingsstunde so?

Wesentlich unterbieten hat übrigens wenig Sinn. Zum einen kannst du über längere Zeit keine Erhöhung mehr machen, ohne das Gesicht zu verlieren. Und andererseits würdest du deine Kompetenz untergraben. Also beim Stundensatz vorläufig schön im Mittelfeld bleiben.
Längere Kundenbindung kannst du durch 5er oder 10er Abos hinkriegen, bei denen es dann eben auch 5 oder 10% Preisermässigung gibt. Eine Beschränkung der Gültigkeit ist da auch wenig sinnvoll. Die Übertragbarkeit auf andere Personen und die Rückerstattung sollte man ausschliessen.

Viel Erfolg mit deinem Business!

Das ist unterschiedlich. Schau doch was deine Konkurenz so verlangt um zu vergleichen.

Das musst du ausrechnen, was du dür den Raum bezahlst. Schau mal was andere dafür verlangen