Was verdient ein Zumba-Trainer?

2 Antworten

Na das ist wohl ziemlich unterschiedlich. Kommt drauf an, ob seine Kurse gut besucht sind, wie erfahren er ist und welchem Klientel er unterricht gibt. Mein Zumba-Trainer bekommt 49€ pro Stunde und wir trainieren zu Dritt bei Ihm. Gefunden habe ich ihn über fit29 einer Plattform für Personaltrainer.

Sandra0908  11.06.2012, 18:01

Dann möchte ich mal vorsichtig an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ihr kein gutes Geschäft gemacht habt...

Ich bin selbst Zumbatrainerin und 49 Euro ist völlig überteuert! Zwischen 25 und 35 Euro ist normal für 1 Stunde.

LG

Ein Trainer im Durchschnitt 16.00 (im Sportverein) bis 30.00 EUR im Fitness-Studio. Als Übungsleiter weniger und zwischen den Vereinen. Manche zahlen 3.50 EUR, bis 5.00 EUR andere 8 bis 12.00 EUR.