Gehalt mit 20?

4 Antworten

Das hört sich gut an und liegst damit über dem Durchschnitt .

Nirgendwo wir so viel geflunkert wie beim Gehalt. Die die gut verdienen sagen meistens gar nichts und der Rest schneidet maßlos auf !

Das Durchschnittsgehalt in Deutschland lag 2023 bei 51.876€, das in ärmere und reichere Hälfte teilende Mediangehalt bei nur 43.750€.

Da liest du mit deinen 60.000€ schon deutlich über beiden und das als Berufseinsteiger. In den oben genannten Zahlen sind nämlich alle Angestellten, bis direkt vor der Rente, enthalten.

Für deine Altersstufe ist das also ein sehr hohes Gehalt.

Nein, das ist nicht gut.

Ist zu viel.

Du liegst sicher deutlich über dem Durchschnitt. Glückwunsch zum Job. Sind immerhin 5k brutto und das mit 20!

Denixk
Beitragsersteller

Ich glaub dann muss ich mal TikTok wieder löschen weil was da hochgeladen wird ist ja eine realitätsfern