Gehalt in kath.Kindergarten?

2 Antworten

Das wird von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. Die wichtigste Frage ist natürlich, ob du katholisch getauft bist. Da sind die Kindergärten meist sehr pingelig. Schau dich doch mal auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit um, vielleicht findest du dort ein paar Anhaltspunkte. Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange du studiert hast.

Die Frage ist auch, als was du arbeiten willst und wie volle Stunden. Vollzeit? Halbtags? Als Kindergärtnerin? Als Kindergartenleiterin? Da sind die Gehälter auch verschieden.