Wie viel verdient man so als Erzieherin?(Kindergarten, Gehalt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, wieviel ich verdiene. Ich habe netto 2100€ ich arbeite im Kiga 38 Std die Woche, lohnsteuerklasse 3, 2 Kinderfreibeträge. Tarif: tvl. Der Tarif ist wichtig. Im Avr Bsp. bekommst du bei vollzeit arbeit etwa 180€ weniger. Rot Kreuz zahlt noch weniger.

Versuch zu handeln. Im Moment kannst du auswählen wo du arbeiten möchtest. Und wenn du gut bist, hat das seinen Preis. Etwas kannst du immer rausholen. Muss kein Kollege erfahren. Bsp. Einen Nettolohn Urlaubsgeld zusätzlich oder Weihnachten Silvester und Bus und Bettag geschenkt. Usw... Niemals unterm Wert verkaufen

dieruhmreiche
Beitragsersteller

Vielen Dank ;) Ich bin zwar noch nicht in dem alter wo ich mir darüber gedanken machen muss aber ich möchte erzieherin werden...