Gehalt als Bezirksleiter Penny Markt?

2 Antworten

Wende dich an Gewerkschaft für Einzelhandel. Die haben eine genaue Liste und können dir viel mehr Tips und Hilfe geben, was den Einzelhandel angeht. Bin selbst seit fast 25 Jahren Mitglied. Das hilft auch bei Rechtsfragen usw. Viel Glück!!

sizu90
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde mich mal an die wenden :)

https://www.google.de/search?q=Gehalt+als+Bezirksleiter+Penny+Markt

Junge, bitte, das Internet zu benutzen sollte nicht so schwer sein und es sagt: irgendwas zwischen 62000 und 65000 Euro.

Falls jemand neu ist, wird er wohl mit 10000 Euro weniger auskommen sollen.

choose2believe  22.12.2015, 12:47

Wow, wo hast du den diese Zahlen her???

Ich bin aus dem Einzelhandel und bin überrascht das mir diese Zahlen nicht von der Gewerkschaft genannt worden sind. Wo also gibt es dieses Gehalt. Ich will das auch.

priesterlein  22.12.2015, 12:51
@choose2believe

Dieses Gehaltsangaben gibt es im Internet. Ob sie stimmen oder nicht, ist mir persönlich egal. Auf welchen Zeitraum sie sich beziehen, war nicht gefragt. Ist meine erste Zeile in der Antwort bei dir nicht zu sehen? Dann zeigt gutefrage die Antworten wohl nicht vollständig an.

sizu90
Beitragsersteller

Selbstverständlich habe ich auch gegoogelt. Darauf musst du andere nicht hinweisen, denn ich denke das machen 99% der Leute vorher.

Auch deine Zahlen habe ich bei Google gefunden. Jedoch findest du da auch deutlich niedrigere Zahlen (und zum Teil aus alten Quellen).

Deshalb habe ich auch hier die Frage gestellt, damit ich vielleicht eine ungefähre aktuelle Zahl erhalte.

Ich danke dir aber für die Mühe!

priesterlein  23.12.2015, 00:43
@sizu90

"denn ich denke das machen 99% der Leute vorher."

Ich denke eher, dass es 99% der Leute nicht machen. Wenn du so etwas in der Frage als Information erwähnst, dann kann man sich so etwas tatsächlich mal sparen. Nur allein die Frage ohne deine Grundlagen enthält eben nicht das, was du schon weißt und man muss praktisch davon ausgehen, dass du nichts dazu weißt oder gelesen hast.