Gehalt als Sport und Fitnesskauffrau in der Ausbildung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

In alllen alten Bundes ländern:

  1. Ausbildungsjahr: € 617
  2. Ausbildungsjahr: € 666
  3. Ausbildungsjahr: € 711

In allen Neuen

  1. Ausbildungsjahr: € 580
  2. Ausbildungsjahr: € 626
  3. Ausbildungsjahr: € 668

und nach der Ausbildung kanst du so mit mit 1.970 bis 2.185 Euro pro Monat rechnen.

Das habe ich halt so gefunden...hofe es hilft dir

Quelle: studios online. de

für gehälter kannst du generell auf diese Seite schauen: http://gehalt.was-verdient-ein.de/

Ich hoffe das hilft dir!!!

Girlfriend  22.02.2012, 20:20

Also... Ich bin im 3. Lehrjahr und bekomme nur 450 netto. Das sind Traumzahlen, die da oben stehen. In meiner Klasse hat NIEMAND diesen Verdienst.

Pascal1801
Beitragsersteller

Baden Württemberg ist ein altes oder?g sind das netto oder brutto angabgen?= danke für die hilfe

tobi1160  17.12.2011, 15:07
@Pascal1801

Naja eher netto, weil "Ein Auszubildender bekommt durchschnittlich eine Ausbildungsvergütung von etwa 600 Euro im 1. Ausbildungsjahr. Diese steigt stetig, laut Gesetzesregelung, pro Ausbildungsjahr an."und das kann ich dir momentan auch ned sagen ;) aber ich denke eher ein altes...

Hallo,

BW gehört zu den alten Bundesländern. Verdienstangaben sind immer Brutto, da das Netto von persönlichen Faktoren abhängt: z.B. Familienstand, Steuerklasse, Zahl der Kinder

http://www.aubi-plus.de/berufsbilder/berufsbild/389/Sport-und-Fitnesskauffrau.html

berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=14449_14618&duration=&suchweg=begriff&searchString=%27+sport*+%27&doNext=forwardToResultShort

Gruß

RHW