Gehäuftes stechen in der Brust Zum Arzt?

2 Antworten

Beobachte dich doch das nächste Mal -eventuell kriegst du so einen Schreck durch das Stechen, dass du dann "Schnapp" atmung hast.(so bissi "Schreck" atmung)

dass du also durch etwas Angst falsch atmest.

das geht so fließend ineinander über, das müsstest du echt beobachten.

du kannst es ja erstmal wirklich dem Hausarzt erzählen und vorstellen und der hört dich ab.

das ist bestimmt nichts Schlimmes, sondern eine Folge vom Stechen.

Ja. Das solltest du klären lassen. Wahrscheinlich ist es harmlos, zum Beispiel ein eingeklemmter Nerv, aber sicher ist sicher.