Gehackt in Roblox?

1 Antwort

Wenn alles anders ist, wird es wohl gehackt sein. Oder er hat ihn abgegeben und dir nichts gesagt.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Also die Anmelde Daten die ER erstellt sind, sind alle gleich. Es geht darum, dass der Account einfach so online war

AnonymerUser069
Beitragsersteller
@BioticBlinky

Ne der hat nur nen Pc und eben war sein acc wieder online und dann wieder off paar min später

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Nein. Er hat nichts abgebeben. Er hat seine halbe kindheit darein investiert. Deswegen wüsste ich nicht, wieso er es ohne bedenken abgeben sollte. Aber wenn es wirklich gehackt sein sollte, ist das ja nun wirklich ein Problem..