Easy Hen mod Menü?

2 Antworten

Es gibt nur 2

French Deluxe FVM

Modload3r V12.1

Beide lassen dich nicht mehr speichern also nein. Das sind speziell angefertigte Mod Menu für HEN da HEN kein richtiger Jailbreak ist. Da brauchst du CEX oder DEX.

(CFW IST KEIN JAILBREAK!)

DerModdi456
Beitragsersteller

Gibt es eine andere Möglichkeit nicht jedesmal wenn ich offline spielen will erst im Prolog starten zu müssen?

DerModdi456
Beitragsersteller
@dergtafreak123

Das funktioniert nicht, er zeigt mir an „Fehler beim Laden der Spielstände

Frage ist zwar lange her, aber es gibt n mod menu, welches dich speichern lässt.

mod menu heißt glaube the gelarium