Achtung, doofe Frage: Aber...wer sind George Gina & Lucy?

6 Antworten

ich finde es erstaunlich wieviele Spekulationen es gibt & das sich einige so sicher sind das es die kinder wären oder etc. woher der Name stammt. doch als sie gg&l erfunden haben hatten sie noch keine kinder gib auf wikipeida mal goerge Gina & lucy ein da findest du sehr viel aber sie haben nie preis gegeben wie sie auf den namen gekommen sind alsso lass dich nicht verunsichern ;) xoxo

Hallo,

das ist nicht ganz richtig, das sind die Namen der Töchter vom Designer.

Gruß...

das sind die Namen der Designer. Hab selber zwei Taschen von denen :)

Celnalollipop  17.03.2015, 23:13

nicht einfach etwas behaupten was nicht stimmt xoxo

Wuermchen01
Beitragsersteller

Hm, die Designer heissen "Herr Neuhaus, seine Frau Nicole Bailly und Freund Oliver Bruhn."

Shanaz1  09.04.2010, 16:43
@Wuermchen01

hm ok.... dann hat auch mir jemand was falsches gesagt. Sorry...

Von einer ehemaligen Kollegin, die mit einem der Designer, einem Piloten, befreundet ist, weiss ich dass George, Gina und Lucy die Namen der Kinder der Designer sind.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/george-gina-lucy-aus-la-nee-aus-osthessen-592707.html

Die Geschichte von George, Gina & Lucy ist die Geschichte von Herrn Neuhaus, seiner Frau Nicole Bailly und seinem Freund Oliver Bruhn. 2004 entwerfen sie im hessischen Langenselbold mit ihrer Designfirma Departmentgreen Nylontaschen - trendy, aber nicht zu weit vorn, praktisch, wasch- und bezahlbar (50 bis 100 Euro). Sie lassen 1500 Stück in China produzieren, statten sie mit großen Karabinerhaken aus, einem noch größeren Logo und geben ihnen Namen wie "Little Sushi" oder "Anything goes".

Wuermchen01
Beitragsersteller

Hm, schade...da drin steht auch nicht, wer denn george gina und lucy ist... "Wie der Name wirklich zustande kam, bleibt sein Geheimnis. "