Gegen welche GF-Richtlinie verstoßen Fragen zur historischen Vergangenheit Israels?

7 Antworten

Das können die verschiedensten Verstöße sein. Als häufigste vermute ich welche der Kategorie Hetze/Provokation. Die Tatsache, dass man nach der Vergangenheit Israels fragt, sollte kein Verstoß sein.

Gegen welche GF-Richtlinie verstoßen Fragen zur historischen Vergangenheit Israels?

Soweit ich das einschätzen kann, gegen keine. Es dürften andere Elemente innerhalb eonzelner Fragen sein, die gegen Richtlinien verstoßen, nicht aber die Frage an sich.

Gar keine, wenn man sie vernünftig stellt und keine Hintergedanken hat.

Es kommt eher drauf an ob es überhaupt eine Frage ist , oder schon vorab die Israelis als Schuldige sieht! Insbesondere wenn z.B. von "den Juden" gesprochen wird !