Gegen scheuernde Oberschenkel?
Ich hab jedes Jahr dasselbe Problem. Ich LIEBE Kleider aber bin dick und dementsprechend scheuern meine Oberschenkel. Aus diesem Grund trage ich nicht täglich sondern eher selten Kleidchen im Sommer... viel lieber würde ich aber jeden Tag ein Kleid tragen...
Ich habe schon probiert:
- Deo (hält von 12 bis Mittag)
- Anti Rutsch Schutzfilm Bodysticks (halt maximal 30 Minuten...)
- Radlerhosen (rutschen immer hoch - sieht beim "hinzubbeln" einfach kacke aus wenn ich mir unter den Rock mitten im Park zwischen die Beine greife damit die Hose wieder richtig sitzt)
- Bandaletts (verrutschen gehauso - sehen teilweise auch echt Omamäßig aus - das verrutschen ist aber wieder kacke weil dann scheuert es ja wieder)
An die anderen curvy girls da draußen... habt ihr irgendwelche Tipps? BITTE <3
Ja ich könnte auch abnehmen aber keine 40 Kilo GESUND innerhalb von 4 Monaten... und ja auch ICH mit meinem dicken Körper möchte mich auch IN meinem dicken Körper schön fühlen und mich dementsprechend schön anziehen. Soll ich mich von der Brücke runter stürzen um euren Blicken fern zu bleiben oder was?
3 Antworten
Puder
und halt auf dem klo nachpuddern wenn es reibt
Linola Schutzbalsam, oder einpudern.
Danke dir, ich probiers mal aber irgendwie gibt es gegen das Problem keine richtige Lösung ...
https://www.dm.de/nur-die-shorts-reibungslos-schwarz-gr-40-42-p4058401391483.html
Hast du die schon probiert?
Bandalettes sind tatsächlich unpraktisch und unbequem - ein zusätzliches Ärgernis.
Letztendlich gibt es einfach nur die Möglichkeit, dünnen Stoff an den Oberschenkeln zu tragen. Und da musst du das für dich geeignete Produkt finden.
Bis zu einer gewissen Temperatur kann man ja auch Feinstrumpfhosen tragen, so unangenehm ist das gar nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Danke dir, ich probier die mal aus! :)