Gegen Hirsutismus?

3 Antworten

Das Anti-Androgen Cyproteronacetat-CPA, das besteht aus Progesteron und kann den Hirsutismus auch gut Männliche Hormone Unterdrücken.

Nur das Problem ist, das nicht Jede Frau es verschrieben bekommt, nur wenn es Medizinisch Notwendig sei, kannst Du es bekommen.

Progesteron ist ein Hormon im Weiblichen Zyklus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist der Grund dafür? Medikamente? Hormonelle Umstellung? Du müsstest an die Ursache gehen.. viel Erfolg. Schreib nur,wenn Du magst.

Ist das mit kopfhaarausfall verbunden? Wo bist du am Körper stark behaart?